Referenzen

Unsere Referenzen

Statements von Kund:innen

„Dank ASCO Engineering konnten wir die Stelle in kürzester Zeit besetzen; schneller als mit unserer eigenen Personalabteilung“

Bernhard G.; Global Product Group Manager 2018

  • Der globale Produktmanager eines internationalen Konzerns im Bereich Maschinen- und Anlagenbau beauftragte ASCO Engineering mit der Besetzung einer kaufmännischen Assistenzstelle, da die damalige Stelleninhaberin das Unternehmen verließ.

  • Die Herausforderung war, die Stelle noch innerhalb der Beendigungsfrist zu besetzen, um eine Übergabe/Einschulung zu gewährleisten.

  • ASCO Engineering startete den Recruitingprozess und wir konnten unserem Kunden innerhalb von 2 Wochen 10 geeignete Bewerber:innenprofile übermitteln. Wir organisierten erstmalig ein innovatives Assessment Center beim Kunden vor Ort und wir konnten dadurch die Stelle innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgreich besetzen.

  • „Mithilfe von ASCO Engineering konnten wir unsere Schlüsselposition in kürzester Zeit besetzen und es erfolgte sogar eine Übernahme der bereitgestellten Person nach vereinbarter Zeit.“

  • Die Herausforderung bestand darin, eine Person mit entsprechender Ausbildung und Berufserfahrung in der LabVIEW-Programmierung zu finden.

  • ASCO Engineering leitete den Rekrutierungsprozess ein und konzentrierte sich dabei auf Active Sourcing. Innerhalb von vier Wochen konnten wir unserem Kunden ausgewählte Bewerber:innenprofile vorlegen und die offene Position wurde innerhalb von zwei Monaten erfolgreich über ASCO Engineering besetzt. Nach einer festgelegten Zeit erfolgte anschließend die direkte Anstellung der bereitgestellten Person bei unserem Kunden vor Ort.

„Mithilfe von ASCO Engineering konnten wir unsere Schlüsselposition in kürzester Zeit besetzen und es erfolgte sogar eine Übernahme der bereitgestellten Person nach vereinbarter Zeit.“

Rainer H.; Procurement 2022

Beginnen wir mit einem Gespräch

Kontaktieren Sie uns unter:

Standort Graz: +43 316 225352

Standort Wien:  +43 1 8904735 

Oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie gerne zurück!