Unternehmenswerte

Unternehmenswerte

Unser Slogan

„Whatever the challenge, be part of the solution!“

ASCO Engineering arbeitet nach dem Motto „Whatever the challenge, be part of the solution!“ Dies bedeutet, dass wir uns Herausforderungen jeglicher Art stets lösungsorientiert, engagiert und zielorientiert stellen. Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.

Unser Leitsatz

„Offen, ehrlich, wertschätzend!“

Bei ASCO Engineering sind wir offen, ehrlich und wertschätzend im Umgang mit unseren Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Die Beiträge eines/einer jeden Einzelnen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Offenheit, Ehrlichkeit und Wertschätzung bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie und inspirieren uns, als Unternehmen voranzukommen und uns ständig weiterzuentwickeln.

Unternehmenswerte der ASCO Group International

Unsere Werte sind die Leitlinien für alle Entscheidungen und Handlungen in sämtlichen Bereichen und Unternehmen der ASCO Group International. Sie sind die Basis für die Beziehungen zu unseren Kund:innen, Lieferant:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen.

Transparenz, Ehrlichkeit & Respekt

Transparenz, Ehrlichkeit & Respekt

Unser tägliches Handeln ist von Wertschätzung und Transparenz bestimmt.

Gemeinschaft und Vertrauen

Gemeinschaft und Vertrauen

Wir sind erfolgreich, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, alle am gleichen Strang ziehen und Freude an unserer Zusammenarbeit haben.

Gelebte Kundennutzen-orientierung

Gelebte Kundennutzen-orientierung

Wir arbeiten mit Begeisterung an der Entwicklung von kundennutzenorientierten Dienstleistungen und Produkten. Diese führenden Lösungen im Bereich Stahl-, Anlagenbau und Umwelttechnik sind das Ergebnis einer konstruktiven, innovativen und langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen.

Qualitätsbewusstsein

Qualitätsbewusstsein

Ein klares Verständnis der Kund:innenanforderungen und internationalen Standards bedeutet für uns Qualitätsbewusstsein. In diesem Sinne wollen wir durch Kompetenz und Konsequenz zum Erfolg unserer Kund:innen beitragen. Seitens ASCO Engineering sind wir ISO 9001:2015 und SCC zertifiziert.

Effizienzorientierung

Effizienzorientierung

Wir streben nach ständiger Weiterentwicklung. Wir sind erfolgreich, weil wir Lösungen für schwierige Herausforderungen umsetzen. Einfachheit bedeutet in unserer technischen Welt Effizienz, daher sagen wir „Nein“ zu Lösungen ohne Kund:innennutzen.

Handschlagqualität

Handschlagqualität

Bei uns zählt das Wort. Das ist spürbar für alle, die mit uns in geschäftlichem Kontakt stehen. Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen und lösen unsere Versprechen ein.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir haben die Fähigkeiten und Möglichkeiten, auf das Leben heutiger und zukünftiger Generationen nachhaltig einzuwirken. Diesen Auftrag nehmen wir mit höchstem Respekt an, indem wir wirksame Schritte für die Steigerung der Energieeffizienz und der Ressourcenschonung realisieren.

Beginnen wir mit einem Gespräch

Kontaktieren Sie uns unter:

Standort Graz: +43 316 225352

Standort Wien:  +43 1 8904735 

Oder hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie gerne zurück!