Pfeiler Elisabeth

Human Resources Partnerin

Als engagierte Human Resources Partnerin dient Lisi als erste Anlaufstelle für Bewerber:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Sie führt Bewerbungsgespräche und bemüht sich stets, die ideale Position für alle Bewerber:innen zu finden. Zudem koordiniert sie geschickt die Gespräche mit unseren Kund:innen.

Im Rahmen des Active Sourcing spricht sie gezielt Talente an und zeigt sich als versierte Ansprechpartnerin für Berufseinsteiger:innen und Menschen, die eine Veränderung anstreben. Darüber hinaus meistert Lisi routiniert die täglichen Aufgaben des Personalmanagements.

Fakten über mich

  • Stolze Mama von Laurenz
  • Seit 2019 im Team von ASCO Engineering
  • Schwäche für Skandinavien und Schokolade
  • In meiner Freizeit trifft man mich beim Backen oder Wandern
  • Aktive Musikerin im Musikverein

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„An ASCO Engineering schätze ich vor allem die abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Menschen. Es macht Spaß, Kandidat:innen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und das „Perfect Match“ zu finden. Zudem schätze ich meine tollen Kolleg:innen und den Zusammenhalt im Team sehr. Die flexible Zeiteinteilung erlaubt es mir, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen.“