Edelsbacher Daniel

Geschäftsführung

Daniel ist seit Juni 2017 Geschäftspartner der ASCO Group International und bringt mehrjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen und technischen Personaldienstleistung mit sich. Er arbeitet stets nach den Werten „offen, ehrlich und wertschätzend“ und lebt diese jeden Tag.

Neben seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der ASCO Engineering GmbH ist er noch Lehrbeauftragter am WIFI Steiermark zum Thema „Arbeitskräfteüberlassung“ sowie auch Prüfungsbeauftragter für die Befähigungsprüfung „Überlassung von Arbeitskräften“ an der WKO Steiermark.

Fakten über mich

• Bin Unternehmer mit Herz und Seele
• Mein Motto „Geht nicht, gibt es nicht!“
• Arbeite nicht problem-, sondern lösungsorientiert
• Handle stets nach der Einstellung „Das Glas ist immer halb voll statt halb leer“
• Bin ein Mensch der schnellen Entscheidungen
• Liebe Kurztrips – bevorzugt Städtereisen oder wo man etwas erkunden kann
• Bin leidenschaftlicher Segler
• Kümmere mich in meiner Freizeit um mein Haustier namens „Katze“ (offiziell Chelsea)

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„An ASCO Engineering schätze ich jede einzelne Persönlichkeit des gesamten ASCO Engineering-Teams sowie die offene, transparente und ehrliche Kommunikation. Es erfüllt mich mit Stolz, jeden Tag mit so wunderbaren Menschen zusammenarbeiten zu dürfen.“