Groß Markus

Human Resources Partner

Als Human Resources Partner leistet Markus einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Wiener Teams von ASCO Engineering. Sein Aufgabengebiet umfasst sowohl die Betreuung von Kund:innen als auch die Unterstützung von Bewerber:innen, stets mit dem Ziel, die besten Lösungen und Möglichkeiten für beide Seiten zu finden.

Sein fundiertes Fachwissen setzt er effektiv in jeder Phase des Recruiting-Prozesses ein. Mit seinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten schafft er bei Bewerbungsgesprächen eine angenehme Atmosphäre, die dazu beiträgt, das „Perfect Match“ zwischen den Bewerber:innen und den gestellten Anforderungen zu finden.

Fakten über mich

  • Habe zu jedem Thema etwas zu sagen
  • Liebe es zu kochen, aber noch mehr, zu essen
  • Nutze meine freie Zeit, um mich sportlich auszutoben
  • Bringe mein technisches Know-how gerne im Beruf ein
  • Liebe es, neue Sprachen zu lernen
  • Bin vielseitig und probiere gerne Neues aus

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„Als Human Resources Partner schätze ich die flexible Zeiteinteilung, den offenen Austausch in der gesamten Kollegenschaft und den Kontakt zu vielen unterschiedlichen Personen. Das Arbeitsklima ist einfach großartig. ASCO Engineering geht mit der Zeit, daher habe ich stets die Möglichkeit, Neues zu lernen, und die Arbeit wird nicht nur heute, sondern auch in Zukunft Spaß machen.“