Lercher Herwig

Human Resources Partner

Als Human Resources Partner auf selbstständiger Basis gehört Herwig seit 2018 zum festen Kern von ASCO Engineering. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Account Management in der IT-Branche hat er seine Leidenschaft für IT-Jobs in unser Team eingebracht.

Es erfüllt ihn mit Freude, Unternehmen und Kandidat:innen zusammenzuführen und beiden Seiten zu einer passenden Lösung zu verhelfen. Sein Engagement und seine Erfahrung sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams.

Fakten über mich

  • Gutes Gespür für Mitarbeiter:innen und Unternehmen
  • Bin lösungsorientiert
  • Für jeden Spaß zu haben
  • Liebe sportliche Aktivitäten wie Tennis und Volleyball
  • Genieße häufig die Natur auf meinem Mountainbike
  • Lerne gerade meinem Enkerl Sachen, die er bei seinen Eltern nicht machen darf

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„Als Selbstständiger schätze ich die Freiheit bei der Zeiteinteilung und die Tatsache, nicht jeden Tag im Auto sitzen zu müssen, um ins Büro zu fahren. Zudem gefällt mir der freundschaftliche und wertschätzende Umgang sowohl mit unseren Bewerber:innen als auch unter den Mitarbeiter:innen.“