Ludwik Alina

Auszubildende

Alina ist seit März 2023 bei ASCO Engineering am Standort in Wien als Auszubildende im Lehrberuf Personaldienstleistungskauffrau tätig. Sie lernt während ihrer Ausbildung alles rund um den Beruf der Personaldienstleistungskauffrau und unterstützt ihre Kolleg:innen beim Recruiting und den alltäglichen Bürotätigkeiten im Bereich Personalmanagement.

Fakten über mich

  • Bin Tierliebhaberin und die Hundemama von Chloe
  • Zielstrebig und ordentlich
  • Bin eine gesellige Persönlichkeit
  • Vielseitig

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„Von Anfang an haben mich bei ASCO Engineering der starke Zusammenhalt im Team und das angenehme Arbeitsklima begeistert. Als Auszubildende ist mir das Motto ,Learning by Doing‘ besonders wichtig, bei ASCO Engineering kann ich jeden Tag das Gelernte in die Praxis umsetzen. Schon nach zwei Monaten konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern, was ich sehr schätze. Ich bin stolz darauf, Teil dieses großartigen Teams zu sein.“