Stangl Lukas

Head of Sales Management & Recruiting

Lukas ist bei ASCO Engineering im Recruiting sowie im Vertrieb tätig, weiters ist er hauptverantwortlich für das Team am Standort in Graz. Vor seiner Anstellung bei ASCO Engineering sammelte Lukas mehrjährige Erfahrungen als Techniker und absolvierte diverse kaufmännische und technische Ausbildungen.

Sein Wirken bei ASCO Engineering begann im Mai 2021 und seitdem ist er ein geschätzter Teil unseres Teams.

Fakten über mich

  • Bin stets zielstrebig und motiviert
  • Ein empathischer Zuhörer
  • Teamorientiert und für jeden Spaß zu haben
  • Stets gut gelaunter Morgenmensch
  • Bin ein reisefreudiger Weltenbummler
  • Begeistere mich für verschiedenste sportliche Aktivitäten
  • Liebe Kochen und Essen

Was ich an ASCO Engineering besonders schätze?

„ASCO Engineering ermöglichte mir, beruflich zu wachsen und mich voll zu entfalten. Von Anfang an konnte ich meine Stärken optimal einbringen und mein volles Potenzial ausschöpfen. Das einzigartige und vielfältige Team bei ASCO Engineering bereichert uns alle durch unterschiedliche Erfahrungen und Kenntnisse, von denen wir gegenseitig profitieren und lernen können. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz, Teil dieses Teams zu sein.“